Portraits beim Chessiloch

Diese Woche durfte ich zum zweiten Mal Bilder einer befreundeten Yogalehrerin machen. Schatten und Licht forderten mich bei jedem Bild heraus. Die Balance zwischen dem Hintergrund im Schatten und dem Model an der Sonne waren schwierig zu treffen. Das Gleiche trifft auf die Belichtungszeit zu. Hier half manchmal der digitale ND-Filter der Olympus-Kameras.

Hier einige Ergebnisse:

Das letzte Bild entstand im Kurhaus Flühli.


Diesen Beitrag weitersagen

Kommentare

2 Antworten zu «Portraits beim Chessiloch»

  1. Lieber Benedikt
    vielen lieben Dank für die Bilder unserer Klassenzusammenkunft. Sie sind sehr gelungen. Dein Fotoblog ist mehr als ein Besuch wert. Du bist ein sehr guter Fotograf!!!! Die Yogabilder und die Alpenpanoramas sind meine Favoriten. Fotografierst Du morgens in der Früh? Oder hast du spezielle Filter um die Alpenketten so einzufangen? Fantastisch! Ich hoffe auf ein nächstes Wiedersehen, im Entlebuch, in der Ostschweiz ( auch das wäre natürlich möglich) oder im Mai. Herzliche Grüsse Subhaga

    1. Liebe Subhaga
      Danke für den Besuch auf der Website. Die Bilder sind schon echt. Ich übernachte dann gerne auf einem Berg, damit ich den richtigen Moment erwische. Ja, bis später in diesem Jahr.
      LG, Benedikt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert