Apr 23

Das ist nun der 4. Monat bei meinem Versuch, 365 Tagesbilder zu erstellen. Gleichzeitig ist das auch der 100. Blogeintrag.

  • Eine Erkenntnis – es wird mit der Zeit nicht einfacher, spannende Bilder zu machen. Die Ansprüche an die Bilder wird höher, die Gefahr von Duplikaten wird ebenfalls grösser. Ein Bild sollte technisch in Ordnung sein und im besten Fall eine Geschichte erzählen.
  • Eine andere Erkenntnis: Auch nach 100 Tagen/Bildern in Folge kann es passieren, dass man (beinahe) vergisst, ein Bild zu machen (mindestens mir passiert so etwas). Langeweile sollte nicht aufkommen, aber bei so viel schlechtem Wetter im April 23 ist das eine echte Herausforderung. Der Baum von 98/365 hat es mir angetan. Er wird immer wieder vorkommen.
  • Eine letzte Erkenntnis: Die technischen Mittel, welche eine Olympus oder OM System Kamera bieten, sind sehr umfangreich. Durch die Konfiguration der Kameras kann ich in kurzer Zeit die Technik für Bilder anwenden. Das hilft bei der Erstellung der Bilder und kann durchaus auch Spas machen.

Der April ist der Monat, in dem unsere Mutter gestorben ist und beerdigt wurde. Einige Bilder erinnern an dieses Ereignis.


Diesen Beitrag weitersagen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert